Drucken
Sie sind hier: Bezirke & Gemeinden / Lübeck / Aktuelles / "Ich schaffe es ... Mit Christus."
Samstag, 28. Mai 2016

Musikbroschüre 2016

Blättern Sie mal rein...

Mai 2015

Ich schaffe es
... in Kindern Geschenke Gottes zu sehen, statt etwas Selbstverständliches. Mit Christus.

„Ich schaffe es, optimistisch nach vorne zu schauen – statt pessimistisch zurück. Mit Christus!“ Dazu ein nettes Gesicht, das in die Kamera lächelt. So etwa sind die Plakate für das neue Jahr aufgebaut, die jetzt in Kürze in den Druck gehen. Jedes Jahr legt die AG Öffentlichkeitsarbeit im Auftrag der Kirchenleitung eine neue Posterserie auf.

Testimonials – das sind persönliche Bekenntnisse in wenigen Worten. Auch die Plakatserie 2016 zeigt echte Kirchenmitglieder, die mit einem klaren Bekenntnis zu ihrem Glauben stehen und sagen, was sie persönlich und konkret in der Neuapostolischen Kirche schätzen. Diesmal geht es darum, wie wir bestimmte Erlebnisse bewältigen können: mit Christus. Mit ihm können wir optimistisch sein, mit ihm sind wir ausgeglichen, mit ihm können wir Beruf und Kirche in Einklang bringen. Das Weihnachtsplakat 2016 lautet: „Ich schaffe es, jeden Tag für etwas dankbar zu sein, statt immer mehr zu wollen. Mit Christus.“ Damit greifen die vorgestellten Kirchenmitglieder ein Motto auf, das in 2016 eine wichtige Rolle im Ablauf der kirchlichen Aktionen spielen wird.